Meine Hobby´s sind:



Mein Engelchen (natürlich meine persönliche Nr.1, es soll aber auch Jemanden geben der sagt mein "Hausdrache" oder meine "P-P" persönliche Putzfrau). Grins :-) (diese Ausdrücke stammen von DS)


Das DRK (Deutsche Rote Kreuz) und das JRK (Jugend-Rot-Kreuz), das ist mir auch sehr wichtig.

Es wäre schön wenn sich noch mehr Leute ehrenamtlich engagieren würden. Denn ohne die Freiwilligen Helfer könnten die DRK Ortsvereine nicht existieren.

Deswegen bin ich im Ortsverein Grebenhain aktiv und begleite das Amt des stellvertr. Bereitschaftsleiter und bin Stellvertretender Zugführer des San-Zuges VB im Katastrophenschutz. Meine Frau Bianca ist auch beim DRK und engagiert sich in der Jugendarbeit, denn Nachwuchs ist für jeden Verein wichtig.


Der Schützenverein Salz
Hier bin ich aktiv als Sportschütze LuPi (Luftpistole) und SpoPi (Sportpistole)
.